Forum Forum Krisenvorsorge Macht Preppen Sinn in Hinsicht mit Wasserfiltern, Lebensmitteln usw.?

  • Macht Preppen Sinn in Hinsicht mit Wasserfiltern, Lebensmitteln usw.?

     Holger updated 1 month, 2 weeks aktiv. 3 Members · 3 Beiträge
  • Emily

    Administrator
    2. September 2021 at 11:52

    Ich Frage mich ob es Sinn macht, falls es mal eine Katastrophe geben sollte.

    Es würde mich auch mal Interessieren ob es viele machen oder auch schon drüber nachgedacht haben.

  • Peter

    Mitglied
    2. September 2021 at 12:41

    Ich bin kein Prepper, aber wenn ich im Kopf so durchgehe was ich alles Zuhause habe könnte man fast meinen ich wäre einer:

    Lebensmittel
    sind immer ausreichend für 2-4 Wochen im Haus
    Werkzeuge
    und Co. habe ich schon mehr als genug. <div>

    Taschenlampen
    und Akkus habe ich auch genügend ,die Akkus dürften auch für 2 Wochen
    ausreichen.

    Kochen
    könnte ich im Notfall entweder auf einem unserer Brennstoffkocher oder gar
    auf einem alten Ofen den wir ausgemustert und eingelagert haben.

    Also meine Meinung ist das man es nicht Übertreiben muss mit dem preppen aber etwas schadet nicht.

    </div>

  • Holger

    Mitglied
    2. September 2021 at 13:03

    Hallo, an Wasserfilter haben wir schon mal gedacht, kann ja nicht wirklich die rieseste Investition sein.

Viewing 1 - 3 of 3 replies

Log in to reply.

Original Post
0 von 0 posts June 2018
Now