Forum Forum Bushcraft Nutzt Ihr ein Tarp oder Zelt?

  • Nutzt Ihr ein Tarp oder Zelt?

     Survival-Jonas updated 1 month, 1 week aktiv. 3 Members · 3 Beiträge
  • Sarah

    Mitglied
    7. September 2021 at 11:25

    ich möchte hier eine generelle Diskussion anfangen

    ob sich eher ein Tarp oder ein Zelt eignet zur nächtlichen Unterbingung. Meine Meinung ist da ziemlich unschlüssig

    • This discussion was modified 1 month, 2 weeks aktiv. by  Sarah.
  • Chantal.bushcraftlover

    Mitglied
    9. September 2021 at 11:18

    Hallo zusammen,

    ich habe beides. Für meine Alleingänge in Deutschland und Kanada habe ich immer das Trap genommen.

  • Survival-Jonas

    Mitglied
    10. September 2021 at 12:51

    Bei schweren Unwetter hat das Zelt den Vorteil das es winddicht ist. Das Trap hat den Vorteil das du darunter ein kleines Feuer machen kannst. Nach länger anhaltenden Regen ist das sehr praktisch. Im Zelt benötigst du einen Kocher es sei den du hast ein Vorzelt.

Viewing 1 - 3 of 3 replies

Log in to reply.

Original Post
0 von 0 posts June 2018
Now